side LÖwin.g...: ÜBER MICHKreatives für Kreative

ÜBER MICH

Ich stecke immer voller Ideen und habe viel zu viele Interessen... Vor ein paar Jahren hat mich das Nähfieber gepackt... doch ich stricke auch gerne... und bastle... und werke... Das ist es, was ich mit euch teilen möchte. 
Mein Rudel besteht neben mir, Birgit (siehe Fotos), aus dem großen LÖwen der manchmal brüllt, einem LÖwenbuben (2001) und einem LÖwenmädchen (2004), das aus allem etwas macht, das ihr in die Finger kommt. Ja und ein echter Vierbeiner ist auch Teil des Rudels, nein kein Löwe sondern eine Labradordame (2011).


Und wessen Neugierde noch immer nicht ganz befriedigt ist kann hier und hier noch mehr erfahren über mich und mein LÖwenrudel.








Die Bilder SIND in schwarz weiß, die wurden nicht so gemacht ;-)
ich war damals 3 - 4 Jahre alt und den Pulli hat meine Mama gemacht



unsere Labralöwin ;)


In Innsbruck bin ich geboren und geblieben


Wer irgendwelche Fragen, Freuden, Beschwerden hat oder mir sonst aus irgendeinem Grund schreiben möchte kann dies gerne tun.

IMPRESSUM:

loewin.g (äd) chello (dot) at

Birgit Wegscheider
Botanikerstraße 18
6020 Innsbruck
ÖSTERREICH


7 Kommentare:

  1. Oh, wenn Innsbruck überall so schön ist wie auf dem Foto, dann ist mir klar, weshalb Du geblieben bist.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie in jeder Stadt gibt es schönere und andere Ecken... die schönen Ecken überwiegen, meines Erachtens.... Wenn du rechts neben das Bild schaust, siehst du wo ich aufgewachsen bin ... und wenn in etwa durch das mittlere hellgelbe Haus ein bisschen bergauf schaust, da wohne ich jetzt... und beides sind Gegenden, die ich mit nix tauschen würde :-)

      Löschen
  2. seufz, I will wieda ham..............

    sehnsüchtige Grüßt aus NRW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ab und zu wirst ja ham foarn? .. Ich könnte nicht woanders wohnen, da bin ich nicht tapfer genug :-)
      LG Birgit

      Löschen
    2. jep, im Juli sind wir wieder südlich der Alpen anzutreffen, vermutlich kommen wir über den Reschen und werden erst ein paar Tage zu meiner Schwester fahren, dann gehts nach Lienz und zum Schluß noch nach OÖ zu meinem Bruder :)

      Löschen
  3. Ich verfolge Dich jetzt auch bei Create Austria! Lg aus Wien ins wunderschöne Innsbruck, wo es leider keine leistbare Wohnung für meinen Sohn gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt verlinke ich mich schon gefühlt ewig bei cia. Vor einiger Zeit hab ich mich schon mal gefreut und gestaunt, weil eine meiner Verlinkungen im darauffolgenden Monat hervorgehoben wurde - haben wohl einige drauf geklickt.
    Diesen Monat seh ich, dass du meine Linkparty bei dir verlinkt hast. Also will ich mich bedanken, weil... so Werbung kann ich da gut gebrauchen (bislang ist sie noch nciht wirklich angelaufen). Und überhaupt und sowieso find ich das super!
    Und dann, dann schau ich, wie ich dich kontaktiern kann, denk mir noch: mei, des san fei liawe buidl vo dia.
    Und dann seh ich die Innstraße. Denk eine Weile nix, schwelge in Erinnerungen und frag mich, ob wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind?
    Durfte auch sieben Jahre in dieser wunderwunderschönen Stadt leben!

    Liebe Grüße aus OÖ
    Alina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.