side LÖwin.g...: Create in Austria Feber 2015Kreatives für Kreative

Sonntag, 1. Februar 2015

Create in Austria Feber 2015


Ab sofort ist alles neu .... wir wachsen so kräftig, dass es eine Freude ist... und daher gibt es ab sofort einen eigenen Blog für uns: www.createinaustria.at


Bitte vergesst nicht den Link auf euren Verlinkungsbildern zu verändern (www.createinaustria.at) und ab sofort ist auch ein entsprechender backlink vorgesehen.


Ich hoffe es gefällt euch

Birgit



6 Kommentare:

  1. Super, bin schon dabei!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...und schon abonniert!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    super! Vielen Dank, dass du eine eigene Seite gemacht hast - sieht schön aus und die Liste mit uns allen find ich super.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch! ♥liebe LÖWenschwester!
    Mal wieder zu schade...dass ich keine Österreicherin bin!
    Ganz viel Spass auf deiner neuen Seite und ich schau euch ab und zu mal über die Schulter!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Ich finde es super, dass du einen neuen Blog für uns gemacht hast. Die Liste finde ich auch toll, da hat man gleich einen Überblick.
    Überhaupt möchte ich einmal Danke sagen, dass du das alles machst!
    Lg Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.