side LÖwin.g...: GÄSTEGALERIEKreatives für Kreative

GÄSTEGALERIE

Es ist einfach immer schön, zu sehen, was aus meinen Anleitungen ensteht. Das ist für mich eine Belohnung für all die Mühe die dahintersteckt. Es ist eine Art Wertschätzung für meine Arbeit.

Du kannst hier all deine Sachen verlinken, die du mit meinen Anleitungen, Vorlagen, Freebies, Rezepten ... etc. erstellt hast.... und über jeden Gästebucheintrag freue ich mich mindestens genauso <3

Die Verlinkung funktoniert nur mit einem backlink (www.loewing.at) in eurem Blogpost . Eine Anleitung, wie das Verlinken funktioniert findest du hier [click].


18.02.2019
Aufgrund der Erneurung von InLinkz musste ich die alte Galerie schließen und eine neue einrichten.

Inlinkz Link Party

Die Verlinkung zu den früheren Beiträgen funktionieren nach wie vor, doch kannst du dich nur mehr bei der oberen Party eintragen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Dann trage ich mich doch direkt mal ins Gästebuch ein!
    Ich komme nämlich sehr gerne hierher!

    Ganz liebe Grüße ins schöne Tirol
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööön, da hinterlass ich doch auch gleich mal meine Pfotenabdrücke...schnurrrrrrrrrr :o)
    ♥liche Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis, da komme ich doch sehr gerne vorbei! :)

    Ich muss sagen, ich liebe deine Anleitung zum Herzpolster, hast du toll gemacht!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    vielen Dank für die Anleitung der faltbaren Einkaufstasche. Ich habe mich da gestern direkt mal dran gesetzt und habe mein (leicht modifiziertes) Ergebnis auch mal oben verlinkt. Super. Ich bin nämlich ganz groß darin meinen Einkaufsbeutel zuhause zu vergessen. Das passiert jetzt hoffentlich nicht mehr :-)
    Viele Grüße,
    bine*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.