side LÖwin.g...: Das liebste Shirt...Kreatives für Kreative

Freitag, 29. Mai 2015

Das liebste Shirt...

... einfach nachgemacht.

Mein LÖwenmädchen hatte letzen Sommer ein absolutes Lieblingsshirt (gekauft), aus dem sie herausgewachsen ist... großer Kummer und Wehklagen als es ausgemistet wurde. Und weil ich ja ein so liebe Mama bin, habe ich das Leiberl so gut es ging nachgemacht.


Meine Tochter ist überglücklich und hat die größte Freude... was will man mehr :-D



Dies bedeutet aber nicht automatisch, dass sie Lust aufs Foto machen hatte *grummel*


Schon, weg... dafür wollte unsere LabraLÖwin unbedingt aufs Bild. Endlich mal kein Regen und man kann sich so schön in der Wiese wälzen.


Dieser Freitag scheint ein Sonnen Freutag zu werden, ich bin da mal vorsichtig optimistisch.

Genießt die Sonne!

Verlinkt bei: Create in Austria, Frühjahrsputz im Stoffregal, Freutag, What About, Frenzy Friday

11 Kommentare:

  1. na bitte. wie gekauft! sieht super aus... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sehr schön! Das glaube ich dir gerne, dass sie eine riesen Freude damit hat!!
    (Ich wollte auch schon immer ein Kaufschnitt nachschneidern, habe mich noch nicht drüber-getraut....)
    LG aus der südl.Steiermark - Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen...passt perfekt :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll geworden und würde meiner Tochter auch sehr gefallen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ein glückliches Kind UND tolle Fotos, tja man kann halt nicht immer alles haben... ;)
    Das Shirt ist auf alle Fälle voll super geworden!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Tolles Shirt! ...sieht richtig schick aus, das glückliche Kind mit dem neuen Shirt!
    Gratulation an die Mama!
    Liebste KnuddelGrüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das Leiberl ist absolut cool! Und wie die zwei Stoffe zusammenpassen! Ich glaub, mit sowas könnte ich bei meiner Großen auch punkten ;-)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  8. das shirt sieht klasse aus - hast du toll gezaubert!
    und labralöwin ist natürlich ein traum - wie immer ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. so eine Mama kann man sich nur wünschen :-)
    super Shirt!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert!!!
    Wo hast du denn die tolle Spitze gekauft? Ich hab mir ja das letzte Stück von dem tollen Slubjersey gesichert und so ein Shirt würde mir außerordentlich gut für mich gefallen!!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du bist echt die beste Mama! Ich würde das gar nicht hinbekommen, glaub ich...

    Und mit dem Foto von eurer Labralöwin lässt auch langsam der Grusel wieder nach! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.