side LÖwin.g...: Die Frühlingsvorbereitung...Kreatives für Kreative

Mittwoch, 11. Februar 2015

Die Frühlingsvorbereitung...

... hat das LÖwenmädchen in Angriff genommen.

Sie hat schnell mal eine "altes" (2007) Bastelheft vom Topp Verlag "Frühlingsspaß mit Huhn & Has" von Pia Pedevilla herausgesucht und den Osterhasen bei der Arbeit gebastelt. Ganz alleine, ohne Hilfe... toll ist das!



Das ganze passt auch wunderbar zu Jakasters Idee 12 Monate 12 Bücher 12 Projekte, mal alte Hefte, Bücher, etc. in die Hand zu nehmen und nicht immer was Neues zu kaufen.



Das hat das Kind nicht unbedingt von mir, dass es so früh dran ist ;-) doch...

ich bin froh darüber
Birgit

Verlinkt bei: Create in Austria, Creadienstag, 12 Monate 12 Bücher 12 Prjekte

9 Kommentare:

  1. Hui, bei euch hat der Osterhase aber den Turbogang eingelegt ;-). Toll ist die Deko geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Wie alt ist denn das Löwenmädchen?
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Moi, wie süß! Da hat doch jemand so richtig Lust auf Frühling! Sehr schön! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Das hat das Löwenmädchen echt klasse gemacht. Dann kann der Osterhase ja kommen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn? Zucker!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhh - die sind ja mal zuckersüss - hachz ich freu mich schon so auf den frühling !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht, liebe Sonja LÖwentochter! ♥
    ♥....ich glaub das Heft hatte ich auch....die Hasis kommen mir total bekannt vor!
    ....ist ja gar nicht mehr sooooooooooooo lange bis Ostern....
    Liebe HasiGrüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Die Deko ist aber toll geworden. Und besser jetzt als im Herbst :D Schön, dass ihr dabei seid.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja... toll geworden... ich hab ein paar mehr als 12 Bücher... *hust... - ich geh dann mal im Keller gucken :-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.