side LÖwin.g...: Sekt Glas Untersetzer ... Kreatives für Kreative

Dienstag, 30. Dezember 2014

Sekt Glas Untersetzer ...

... für die Silvesterparty


Ich bin noch lange nicht fertig... geht schnell und macht süchtig... also gut überlegen bevor ihr euch das Stickfreebie holt.

Der Prosecco muss natürlich getrunken werden... und ich sticke... und sticke... und...

Prost!

Birgit
Verlinkt bei: Creadienstag, Create in Austria, Glücksklee Party

7 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee! Schade, dass ich keinen Sekt trinke :-) ...
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich klasse. Aber ich kann leider nicht sticken... Grad ist keine Stickmaschine mein Gast... Aber wie gut, dann entkomm ich zumindest einmal einer stoffbedingten Suchtattacke!
    Ich wünsch Euch einen guten Jahreswechsel und für das Neue Jahr alles alles Liebe, Gute und Schöne, auf das es bunt werde!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und sieht auch noch wunderschön aus! Vielen Dank für dieses tolle Freebie, werd ich nachher mal testen müssen ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Leider bin ich nicht im Besitz einer Stickmaschine, aber ich liebe das Freehand-Quilting, das hat auch hohen Suchtfaktor! Wünsch dir auch einen guten Rutsch! Wie machen in Kürze die Piste mit unseren Bobs unsicher, das muss ausgenutzt werden, wenn in NÖ mal Schnee liegt:)

    Magst du bei meinem Givaway mitmachen?
    http://titantinasideen.blogspot.co.at/2014/12/new-year-giveaway-by-titantina.html

    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee!! Vielen lieben DANK für dieses tolle Freebie! Liebe Grüße! Rutscht gut rein in ein glückliches Neues Jahr! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. uuiii dann mal prosit und viel spaß noch bei der produktion der tollen untersetzter.
    ein paar müsstest du ja dieses jahr noch schaffen :0)
    wünsch dir einen guten start ins neue jahr!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ui, süß!!

    Danke für das Freebie!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.