side LÖwin.g...: Der Herbst...Kreatives für Kreative

Dienstag, 7. Oktober 2014

Der Herbst...

... hat mit dem Sommer getauscht.

In jedem Fall, was die Temperaturen angeht, denn ich glaube im August hatten wir keine so warmen Tage ;-) ... Was ich am Herbst besonders liebe sind das warme Licht, die schönen Farben und die bunten Blätter...

... und jetzt habe ich mir noch ein paar eigene für mein Elfenlicht gemacht...









... und weil es Suchtfaktor hat... wir weiter gestickt... und gestickt... und...



... und gestickt... und... 
Birgit

Stickdateien: von Design Tavernmaker
Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstag

26 Kommentare:

  1. Die Blätter sehen traumhaft schön aus! Und so filigran. Ich weiß gar nicht, wie man das macht? Mit der Maschine? Und "ohne" stoff? Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber ich sehe das zum ersten mal.
    Ganz, ganz toll!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann sticken sie noch weiter, und weiter, und weiter. Und so liebe Kinder, entstehen die bunten Blätter, die zur Zeit von den Bäumen fallen!
    Sehr hübsch! Besonder der Ahorn (?) hat es mir angetan!

    allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So zart und fein schauen deine Blätter aus!!!
    Ich wußte gar nicht das man das so sticken kann - sieht wie geklöppelt aus... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooow - die sind ja toll - gestickt ??? - die technik kenne ich nicht, aber sie sehen unheimlich schön aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön und wie edel! Ich bin ganz verliebt in deine blätter!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  6. Die Blätter sind toll, unglaublich schön, auch wenn ich wie die anderen keinen blassen Schimmer habe wie man die macht. Ist das ein Programm für die Stickmaschine? Lüftest du das Geheimnis noch? :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Wie hast Du sie denn bloß gemacht?
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  8. sind die schön !!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du so weiter stickst, werden eure Bäume sicher nicht nackig ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen echt toll aus! So fein, wirklich toll gemacht! Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  11. Die Blätter sind sehr schön geworden. Richtig filigran :)
    Mich würde auch die Technik dahinter interessieren.

    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen

  12. Deine Blätter schauen sehr interressant aus! Schön geworden und eine liebe Dekoidee. Lg

    AntwortenLöschen
  13. Die Herbstblätter sind wirklich wundervoll geworden!
    herbstliche Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich wunderschön und, es stimmt: die Temperaturen machen dem Sommer Konkurenz!
    Auch bei uns!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    die Blätter sind toll, super Herbstdeko.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Herbstdeko, die du da gezaubert hast. Die könnten sich bei mir auch wohl fühlen ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja super schön, so zart!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit!
    die Blätter sehen aus wie geklöppelt. Wie hast du die denn gestickt? Kann man die Muster irgendwo bekommen, denn die sehen so aus, also ob man sie recht einfach in Klöppelbriefe umwandeln könnte.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  19. die schauen aber toll aus :) schon so schön herbstlich ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Da bekommt man richtig Lust auf Herbst...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn! Wundervolle Blätter! Ich bin begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sehen ja toll aus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  23. toll! herzliche Herbstgrüsse!

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Idee! Die Blätter sehen richtig toll aus!

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Blätter! Die stickst du mit der Nähmaschine?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  26. Die sehen so toll aus, so filigran und zauberhaft... ja das wäre auch meine Frage, mit der Stickmaschine oder per Hand? Verrätst du es uns?
    LG aus dem Westen
    Manuela
    PS: Die nächste Kalorienbombe wird vorgewarnt :) sie steht schon im Kühlschrank

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.