side LÖwin.g...: Delfinglück a la Rosita...Kreatives für Kreative

Dienstag, 29. Juli 2014

Delfinglück a la Rosita...

... by the Sea

Diesmal ist die Rosita ein Kleid geworden.... bei so einem wunderschönen Stoff... wie geschaffen für ein Delfinverrücktes LÖwenmädchen MUSS Mama ein Kleid machen... damit es eine extra Portion Delfine gibt


Ein paar Seepferdchen durften auch mit rauf ... und als Kontrast ein paar pinkfarbene Akzente... ich habe auch alles mit pinkem Faden vernäht... das hat mich etwas Überwindung gekostest, doch es ist geglückt



LÖwenmädchen hat eine Riesenfreude und so war sie ausgesprochen zahm und willig beim Fotoshooting... daher jetzt noch eine Bilderflut







Jetzt fehlt nur noch der Sommer und das Meer, das wünsche ich uns allen

Birgit

Schnitt: Rosita von Bienvenido Colorido
Stoff: aus der Serie "By the Sea" von Swafing gekauft bei Grinsestern
Verlinkt bei: CreadienstagCreate in AustriaKiddiKramMeitlisache


15 Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid! Passt der jungen Dame sehr gut und nach ihrem lachen zu urteilen mag sie es auch sehr. :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. klasse - das sieht richtig super aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kleid!
    Die Stoffe sind ja wirklich ein Mädchentraum und der pinke Kontrast gefällt mir besonders gut.
    Dein Löwenmädchen scheint sich auch sehr zu freuen <3
    Lieben Gruß und schönen Tag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, Danke für die wunderschönen Bilder! So ein klasse Mädchen in einem wundervollen Kleid! Da wünsche ich euch ganz viel Sonne, das Kleid ist ja absolut Strandtauglich! Die herrlichen Stoffe leuchten dann bestimmt mit den Augen deiner Süßen um die Wette!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön !
    Tolle Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber wirklich toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Tolle Farb- und Musterkombi, würde meiner Süßen auch gefallen! Drücken mit Daumen für gutes Wetter - natürlich ganz uneigennützig ;) Viel Spaß mit dem Kleid in hoffentlich sonnigen Ferien!
    LiebeGrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick geworden! Vor allem mit den roten Akzenten! Ein richtiges Gute-Laune-Sommerkleid!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Kleid, die Junge Dame scheint sehr glücklich damit zu sein :) Das rot abgesetzte passt sehr gut dazu.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wenn dieses zauberhafte Kleid nicht hilft die Sonne hervor zu locken, dann weiss ich auch keinen Rat mehr...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid!
    Sommer hätten wir hier genügend, mit Meer kann ich nicht dienen :-)
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super Kleid! Sieht sehr bequem aus und passt der Löwendame auch sehr gut.
    Da ist sie am Strand sicher ein Hingucker.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ein bezauberndes Kleid. und der jungen Dame scheint es auch sehr zu gefallen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Idee, Rosita als Kleid zu nähen. Schaut toll aus und der Stoff ein Traum. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Total entzückend, auch den Stoff finde ich super klasse :)

    Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.