side LÖwin.g...: Create in Austria Juni 2014Kreatives für Kreative

Sonntag, 1. Juni 2014

Create in Austria Juni 2014




... Nähen ... Stricken.. Malen... Häkeln... Basteln... Modellieren... kreative Kochkünste... Schmuckgestaltung... Teppichknüpfen... Weben... Zeichnen... Töpfern... Fotografieren... Dichten... fröhliches Backwerk... diese Liste lässt sich beliebig verlängern... 



Verlinken dürfen:
Österreicher die in Österreich leben, Österreicher die im Ausland leben, Nicht Österreicher die in Österreich leben.

Verlinkt werden dürfen nicht:
Werbungen für Shops, Gewinnspiele, etc. ... eine Ausnahme sind Charity Versteigerungen, Verkäufe wie z.B. Elfen helfen, Harambee, o.Ä. ... diese Sachen sollen ja einem breiten Publikum gezeigt werden...

Der Verlinkungszeitraum beträgt einen Monat

Verlinkt werden darf natürlich öfter als nur einmal... da sind bei der letzten Runde einige ganz Fleißige dabei gewesen <3

Die links werden in umgekehrter Reihenfolge gezeigt... also werden die aktuellsten links als erstes angezeigt... und die Bilder werden von mir auch auf meiner Create in Austria Pinwand gezeigt.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme... und das Bild oben dürft ihr natürlich auf euren Blog mitnehmen das freut mich dann ganz besonders .... Durch den bisherigen Verlinkungen habe ich schon ein paar neue Blogs entdeckt... du auch?


Birgit

Wie und warum diese linkparty enstanden ist, könnt ihr hier nachlesen.


7 Kommentare:

  1. Wie toll! Und wie abwechslungsreich, mal nicht zu den kreativen Nachbarn ausschweifen zu müssen! Und ICH habe soeben auch Deinen Blog entdeckt! Ich bin heute ganz neu mit dabei, bei mir tummelt's nur so von DIYs...hier mein Blog:.http://titantinasideen.blogspot.co.at

    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Birgit!
    Gratulation zu den vielen Verlinkungen im 1. Monat, schön, dass du dich entschieden hast die Linkparty zu verlängern.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick' mal ein paar Streicheleinheiten an den Löwen ;) Toll was es bei dir alles zu entdecken gibt ...
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Servus Birgit!
    Ich bin über Karins Blog auf deine Aktion aufmerksam geworden. Ich hab ein bisschen auf diversen Blogs gestöbert, mir hat gefallen was ich gesehen habe und finde deine Idee toll!
    Genug Gründe, um es auch einmal zu versuchen . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Sammlung da schon zusammen gekommen ist! War wirklich eine ganz wunderbare Idee! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo birgit :)
    schade ... dass wir bayern nicht mitmachen dürfen ... sind doch eigentlich *nachbarn* ... grins :)
    wir hatten eine STECKENPFERD - KINDERGEBURTSTAGS-PARTY im juni ... anleitung und gratisdownload gibt´s hier :
    http://isi-im-glueck.blogspot.de/2014/06/kindergeburtstag-pferdeparty-diy.html
    viele grüsse aus ingolstadt

    AntwortenLöschen
  7. Grad noch g'schafft! Danke!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.