side LÖwin.g...: Kein Geschenkspapier...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 13. Februar 2014

Kein Geschenkspapier...

... dann musste ein Täschchen her.

Eine Tochterfreundin / Freundintochter musste sich einer OP unterziehen und wir haben sie natürlich besucht und ein paar Kleinigkeiten mitgebracht... Ja und die mussten schließlich irgendwo untergebracht werden.... so entstand diese Wendetaschen in den Lieblingsfarben lila, Gold und Silber...


Die Tasche nach dem Schnitt von Eva ist wirklich Ruck-Zuck genäht und hat eine total nette Form... ich finde sie ist nicht nur für Kinder geeignet... als Stickerei habe ich wieder einmal eine Wunderblume gemacht... diesmal mit silbernem Organza... das ging erstaunlich gut (das Herz habe ich auf meiner Brother Stickmaschine gespeichert)

Das geht jetzt zu TT-Taschen und Täschchen, Meitlisache und endlich wieder was für Kiddikram

Stickdatei: "Wunderblume" vom "Stickbär"
Schnitt Tasche: "Ruck Zuck Wendetasche" von "alles selbstgenaeht"

7 Kommentare:

  1. die ist wirklich schön. Und hat der Patientin bestimmt den Tag versüst...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal eine wundervolle Luxusgeschenkverpackung! Eine tolle Tasche, die Idee mit dem Organza ist großartig und sieht sehr hübsch aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist absolut für jede Frau tauglich - super cool!
    Nicht zu viel verspielt, das mag ich sehr gerne.
    Schönen Valentinstag euch Zwei
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Verpackung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Genial, Birgit. So mal eben eine Geschenkverpackung genäht... Super! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf der Stelle krank, wenn ich dann so eine schöne *Verpackung* bekomme....
    Deine Tasche ist wunderschön! ...mal eben schnell...Birgit, du bist der Hammer!
    ♥lichste Grüße und nen dicker Knuddler
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super super schön die Tasche. Ich sollte meine Stickmaschine auch langsam mal benutzen.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.