side LÖwin.g...: Eine wunderbare Idee... Kreatives für Kreative

Donnerstag, 23. Januar 2014

Eine wunderbare Idee...




Schon vor Weihnachten hat Sonja die tolle Aktion "Nein zu Plastik - Ja zu Stoff" ins Leben gerufen. Diese Idee wurde nun weiter ausgebaut und wir können jeden Monat eine Stofftasche nähen und auch eine gewinnen. Geht es doch darum, endlich diesen unnötigen Plastikabfall zu vermeiden und den Verbrauch von Rohöl zu reduzieren.

Dies ist also meine - Betonung auf "MEINE" (!) - Tasche und damit mein diesjähriger erster RUMS Beitrag es müssen ja nicht immer Klamotten sein. 



Gefällt sie euch... und auch die Idee... dann seit doch mit dabei bei





Schnitt Tasche: Omas Liebling von Farbenmix
Variante: Französische Tasche von Edeltraud mit Punkten



11 Kommentare:

  1. Gefällt mir! Ich trage meine Einkäufe auch nur noch in selbstgenähten Taschen durch die Gegend ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Jö, schön! Was ist das für eine tolle Bordüre? Die peppt die Tasche TOTAL auf, obwohl sie auch ohne mit den zwei Stoffen super wäre.
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch Deine Tasche!
    Die Bordüre finde ich auch den Knaller :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche passt perfekt in den Jänner, vielleicht bekommen wir jetzt in Nordtirol auch Schnee ;-)
    Vielen, vielen dank das du meine Linkparty so tatkräftig unterstützt!!!
    Die Umwelt wird es dir natürlich auch danken ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee und eine wundervolle Tasche! Die Bordüre ist genial und wertet die Tasche so richtig auf!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Toll deine neue Tasche.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll geworden...Da macht das Einkaufen gtleich viel mehr Spaß :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Tasche hast du da gezaubert, liebe Brigit! ♥
    Sehr elegant...da geht *frau* shoppen und nicht einkaufen... hihihihihihi
    Liebste Grüßlis und ein herrliches Wochenende
    Gabi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Birgit! Sie gefällt mir sehr und auch die Idee, die dahinter steckt!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tasche und wow die Schnee-Bordüre.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.